Hochzeit Sonnenhof Stuttgart
Heiraten in Ludwigsburg
3. November 2020

Hochzeit Sonnenhof Remseck

Hochzeit Sonnenhof Remseck am Neckar

Hochzeit im
Sonnenhof Remseck


Letztes Jahr war ich zum ersten mal als Hochzeitsfotograf im Sonnenhof Remseck am Neckar. Ich kannte den Sonnenhof schon als kleines Kind, da ich da in der nähe aufgewachsen bin. Neben einem Becker und einem Blumenladen, trifft man im Sonnenhof auch an Hühner und Büffel. Als Hochzeitslocation, werden zwei Räume angeboten. Einer ist eine Art Scheune , der andere ein Gewächshaus. Als Hochzeitsfotograf, ist mir die Location und das Ambiente sehr wichtig. Der Sonnenhof eignet sich sehr gut für eine Hochzeit im Vintage-Stil und einer Gästeanzahl ab 80 Personen. Ich durfte das Brautpaar in der Scheune fotografisch durch die Hochzeit begleiten. Da der Sonnenhof mitten in Feldern liegt, bietet die Umgebung reichlich schöne Plätze um Ideen für ein Brautpaarshooting umzusetzen.

KONTAKT