Tragegurt Schultergurt Leder Vintage
Kameragurt aus Leder
27. März 2022

Hochzeitsfotograf Ludwigsburg

Denis Stankovic Hochzeitsfotograf Ludwigsburg Stuttgart

Allgemeine Informationen



Liebes Brautpaar, freut mich, dass Ihr mich gefunden habt! Ich komme aus Ludwigsburg und bin seit acht Jahren Fotograf. Meine Bereiche der Fotografie sind hauptsächlich die Hochzeitsfotografie und Reportage. Ich liebe es, neue Kulturen und Länder kennenzulernen und besondere Momente fotografisch festzuhalten. Ihr seid aber auf meiner Seite aber gelandet, da Ihr einen Hochzeitsfotografen für euren schönsten gemeinsamen Tag sucht. Ich versuche meine Preise fair zu halten, aber selbstverständlich auch Qualität zu liefern. Ich bevorzuge es unkompliziert und professionell. Jeder Fotograf sollte eine eigene Bildsprache haben, diese habe ich mir mit den Jahren und Aufträgen auch ein geeignet. Trotzdem bin ich offen für Wünsche, die z. B. beim Fotoshooting umgesetzt werden sollen. Euch sollen die Bilder gefallen, nicht nur beim ersten Anschauen, sondern auch Jahre später. Als Hochzeitsfotograf empfinde ich es persönlich den Tag authentisch darzustellen, fotografisch zu erzählen. Gestellte Bilder sind nicht mein Fall. Natürlich gibt es trotzdem das ein und andere, das als Klassiker nicht fehlen darf. Jedoch sollte eure Hochzeit so dargestellt werden, wie sie ist. Momentaufnahmen und der richtige Zeitpunkt zum Auslösen der Kamera sind mittlerweile Routine durch die Erfahrung. Als Hochzeitsfotograf bin ich im Hintergrund und bereit für den richtigen Moment. Ich sehe eure Hochzeit als eine Reportage.

Solltet ihr hier angekommen sein, freut es mich sehr. Habt ihr mir eine Anfrage gesendet, werde ich versuchen so schnell wie möglich zu antworten. Wir können uns gerne auf einen Kaffee, Tee oder ein Glas Wein treffen. Oder erstmal telefonieren. Wie Ihr möchtet. Nach dem Kennenlernen kann ich euch noch eine Woche Zeit geben für eine Entscheidung. Dies liegt einfach daran, dass ich viele Anfragen habe und planen muss. Solltet Ihr Euch für mich entscheiden, hören wir uns zwei Wochen vor der Hochzeit und besprechen den Tagesablauf.

Nach der Hochzeit beginnt für mich die Arbeit als Hochzeitsfotograf die Bilder auszusortieren und zu bearbeiten. Ich bin kein Freund von Filtern. Wer Ahnung von der Fotografie hat, weis, dass nicht ein Look auf jedes Bild einsetzbar ist. Deswegen gehe ich jedes Bild einzeln durch und korrigiere den Schnitt, Farbkorrektur, Belichtung und Kontrast. Die Bilder vom Brautpaarshooting bekommen einen eigenen, passenden Stil. Dieser kann geändert werden, wenn er euch nicht gefällt. Ich halte im Prinzip die Bilder natürlich. Außer, ihr möchtet es anders. Für die Bildbearbeitung brauche ich ungefähr eine Woche. Dann bekommt Ihr alle Bilder als Datei mit Rechnung online übertragen.

Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe, dass ich euch persönlich kennenlernen darf. Kontakt